Willkommen bei body transformers!

Vor etwa drei Jahren startete ich mit dem Projekt fitness transformers. In kürzester Zeit wuchs die Anzahl der Teilnehmer und das Angebot wurde ständig erweitert. 2014 wurde der Name in body transformers geändert und ein neuer Onlineauftritt entwickelt. Dank den zahlreichen und erfolgreichen Teilnehmern ist body transformers am besten Wege sich zu einer renommierten und anerkennten Marke in der Fitnessbranche zu entwickeln. Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken und bin stolz auf die überragenden Leistungen, die jeder Einzelne erreicht hat.

Euer Coach
Ilija

#coach Ilija Glavas

  • Das TEAM body transformers

  • Alex und Alen sind Spezialisten - jeder in seinem Bereich.

  • #alex

    Alter: 29
    Größe:
    1.80 m
    Gewicht: 86kg

     DSC_3966

    Alex Stoica spezialisiert sich bei body transformers auf funktionelle Gruppentrainings und auf Massagen.
    Ein professionelles Fitness Coaching in Verbindung mit dem richtigen Ernährungsplan sind die Bausteine für jeden Erfolg.

    Geht nicht? Und ob! Ich zeig’s dir!

    Seinen ersten Wettkampf hatte Alex 2012

    Transformiere dich mit unserer Unterstützung
    Einfach hier anmelden!

     

     

    Slider-2-Dein-Team



    #alen

    Alter: 34
    Größe:
    1.88 m
    Gewicht: 94kg

     

    Jiu Jitsu

    Das Brasilianische Jiu-Jitsu (kurz BJJ oder auch Gracie Jiu Jitsu; portugiesisch jiu-jitsu brasileiro), ist eine Abwandlung und Weiterentwicklung der japanischen Kampfkunst Kōdōkan Jūdō, die den Schwerpunkt auf Bodenkampf legt, wobei im Training zusätzlich Wurftechniken aus dem Stand unterrichtet werden.


    Bio über Alen

    Alen ist professioneller JJ Kämpfer und Weltmeister.